Wird ihr alles zu viel? Britney Spears ist völlig fertig

Die Sängerin sieht abgekämpft aus

Britney Spears nach einem Training: Richtig happy sieht die Sängerin nicht aus Gequältes Lächeln: Bei den diesjährigen Mehrmals täglich steht der Superstar in Las Vegas auf der Bühne

Wird ihr das große Show-Comeback in Las Vegas zu viel? Auf neuesten Bilder sieht Britney Spears völlig abgekämpft und fertig aus. 

Mehrmals in der Woche muss Britney Spears, 32, für ihre Las Vegas Show fit auf der Bühne sein. Der Preis für ihr großes musikalisches Comeback ist hoch - jeden Tag warten mehrstündige Tanzstunden und ein straffes Workout auf die zweifache Mutter. 

Doch auf aktuellen Bildern, die die Sängerin beim Verlassen des Trainings zeigen, wirkt Brit eher abekämpft und fertig, statt voller Tatendrang. 

Gemeinsam mit ihrem Lover David Lucato, 27, verlässt sie ein Tanzstudio im kalifornischen Santa Monica - die Müdigkeit ist ihr anzusehen.

Wird ihr alles zu viel? Der Vertrag ihrer Las-Vegas-Show "Piece of Me" läuft noch bis 2015. Und schon jetzt steht der Superstar in der Kritik: sie würde nur Playback singen, ihre Muskeln seien nur aufgemalt. 

War der einstige Superstar vielleicht doch noch nicht bereit für eine so große Show? "Ich starte jetzt erst richtig durch", sagte die 32-Jährige euphorisch. "Es macht mir total Spaß, live vor einem großen Publikum zu singen und die Show ist keine Minute langweilig."

Kein Wunder - die Showreihe lässt sie sich auch gut bezahlen: für ihren Zweijahresvertrag bekommt Brit rund 30 Millionen Dollar (ca. 22 Millionen Euro). 

Ihre Gesundheit kann sie davon aber nicht bezahlen ...