Ist Kim Kardashian zum zweiten Mal schwanger von Kanye West?

Die kleine North könnte schon bald ein Geschwisterchen bekommen

Darauf hat die Welt gewartet! Denn Gerüchten zufolge soll Kim Kardashian, 33, zum zweiten Mal von ihrem Verlobten Kanye West, 36, schwanger sein.

Das dürfte die kleine North aber freuen, denn wie jetzt "Media Take Out" berichtet, soll sich der Reality-Star bereits seit Wochen in anderen Umständen befinden. So will die Seite aus diversen Quellen die Baby-News erfahren haben und glaubt das sei auch der Grund, warum Kanye einen jungen Mann attackiert hat, der seine Verlobte beleidigt hat.

Doch kann das wirklich stimmen? Kim versucht doch seit Monaten ihre alte Figur, wiederzubekommen und außerdem ist für dieses Jahr noch die große Hochzeit zwischen den Beiden geplant. Und wir können uns kaum vorstellen, dass die sportive Kim an ihrem großen Tag mit Babybauch vor den Altar treten möchte, so eitel wie sie sonst ist.

Zweifel an den Gerüchten hat auch "Hollywood Life". So will das Portal nämlich ebenfalls von einer Quelle erfahren haben, dass Kim definitiv nicht schwanger ist.

Was entspricht nun der Wahrheit? Auch wenn Kim nicht schwanger sein sollte, wird es sicherlich nicht allzu lange dauern, bis Kimye die Familienplanung fortsetzen.