Ganz privat! So feierte Blue Ivy ihren Geburtstag

Beyoncé postete niedliche Bilder der exklusiven Party

Beyoncé Knowles postete ganz private Bilder von Blue Ivys Geburtstagsparty Süß! Jay-Z bat seine Tochter zum Tanz Reunion: Für den Geburtstag kamen die ehemaligen Destinys-Child-Kolleginnen Kelly Rowland (li.) und Michelle Williams (re.) zusammen Natürlich gabs eine riesige Torte für Blue Ivy Und ein pinkfarbenes Bobby Car! Family picture: Blue Ivy mit ihren Eltern Jay-Z und Beyoncé Knowles Süß! Blue Ivy hatte einen ganzen Freizeitpark für sich und ihre kleinen Gäste Stolze Mami: Beyoncé mit ihrer Prinzessin Jay-Z und Blue Ivy

Happy Birthday, Blue Ivy! Die Tochter von Beyoncé Knowles und Jay-Z  feierte am 7. Januar ihren zweiten Geburtstag - und der fiel natürlich etwas dekadenter aus.

Beyoncé postete nun Bilder auf ihrem Tumblr-Account und zeigte damit ganz private Einblicke in die Geburtstagsparty ihrer Tochter. Für die Kleine gab es unter anderem ein rosafarbenes Bobby-Car, eine riesige Torte und ein Glitzerkrönchen. 

Zum Ehrentag ihrer kleinen Prinzessin mieteten die superreichen Eltern nicht nur den Vergnügunspark "Jungle Island" (inklusive Fahrgeschäften und exotischer Tiere) - es kamen sogar Beyoncés ehemalgie Kolleginnen von Destinys Child zusammen. Kelly Rowland und Michelle Williams gehörten zu den ausgwählten Gästen, die Blue Ivy zum 2.Geburtstag gratulierten durften. 

Da gab's doch bestimmt auch ein exklusives Ständchen. Hach, auf dieser Party hätten wir zu gern Mäuschen gespielt …