Liebes-Aus! 'DSDS' Beatrice Egli trennt sich vom Freund

Nach fünf Jahren ist Schluss mit Reto Steiner

Alles aus! Für den Sonnenschein Beatrice Egli, 25, dürfte eine schwierige Zeit anstehen, denn die Sängerin und ihr Freund Reto Steiner, 37, haben sich getrennt.

Es sollte für die Ewigkeit sein, doch gehalten hat es nur insgesamt fünf Jahre. Denn wie eine Freundin der "DSDS"-Gewinnerin gegenüber der "Glückspost" verrät, ist die Blondine wieder Single.

"Besonders in den letzten zwei Jahren haben sich immer mehr Gegensätzlichkeiten in die Beziehung gedrängt", heißt es.

Vor allem an ihrer Beziehung genagt haben soll die Tatsache, dass er sich in an ihrer Seite in der Öffentlichkeit zeigen wollte. Denn ihre Welt war nicht seine und so hat das Paar beschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen, auch wenn er der Traummann der "Mein Herz"-Sängerin ist. Gemeinsam hatten sie sogar ein Haus.

Beatrice selbst bestätigt das Liebes-Aus, möchte sich aber nicht weiter dazu äußern.