Nachwuchs! Brad Pitt und Angelina Jolie wollen adoptieren

Das Paar hat bereits sechs Kinder

Es ist ja jetzt schon ziemlich viel in ihrem Haus los, doch so, wie es aussieht, wollen Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 50, weiteren Nachwuchs und planen jetzt, ein Kind zu adoptieren.

Sie kriegen wohl nicht genug. Manche sind bereits mit ein oder zwei Kindern glücklich, doch bei dem berühmten Promi-Paar lautet wohl das Motto: Je mehr, desto besser.

Denn wie die britische Ausgabe des Magazins "Grazia" jetzt berichtet, möchten Brangelina erneut adoptieren.

"Angelina und Brad haben über die Weihnachtszeit viel über die Möglichkeit gesprochen, ein weiteres Kind adoptieren zu wollen. Sie haben mit ihren Kindern offen darüber geredet und die waren begeistert. Ursprünglich wollte man ein Kind aus Jordanien adoptieren, doch das ereignete sich als äußerst kompliziert, weshalb man nun nach Äthiopien schaut, dem Geburtsland ihrer ältesten Tochter", so der Insider.

Bereits im April möchte das Paar nach Nordafrika fliegen, um dort weitere Schritte einzuleiten. Denn besonders wichtig ist ihnen, dass ihre Tochter Zahara ein Geschwisterchen bekommt, das ebenfalls einen afrikanischen Ursprung hat, am besten ein Mädchen zwischen zwei und drei Jahren.

Dann wären es mittlerweile schon sieben Kinder für das Paar und sicherlich helfen ihnen jede Menge Angestellte, den Haushalt zu bewältigen.