Rebecca Mir als Heilige auf Fashion Week Berlin

Die Ex-'GNTM'-Kandidatin läuft für Anja Gockel

Rebecca Mir als Heilige in einem weißen langen Kleid von Anja Gockel Rebecca Mir als Heilige Rebecca Mir (r.) mit der Designerin Anja Gockel Rebecca Mir bei ihrem Laufstegauftritt als Model für Anja Gockel bei der Fashion Week in Berlin

Rebecca Mir, 22, wird zum hübschen Dauergast bei der Fashion Week in Berlin. Nun präsentierte sich die ehemalige "GNTM"-Kandidatin in einem ganz neuen Look - als Heilige auf dem Laufsteg.

Brav und hochgeschlossen mit einer Kerze in der Hand eroberte das Model in einem weißen langen Kleid von Anja Gockel den Laufsteg der Hauptstadt und erinnert mit ihrem Look an die heilige Maria.

Gar nicht bieder war dagegen ihr gestriger Auftritt, 15. Januar, bei der Fashion Week an der Seite ihres Freundes Massimo Sinato. Verliebt turtelten beide für die Fotografen.

Mir ist auf der Berliner Modewoche ein gern gesehener Gast. Bereits in den vergangenen Jahren konnte sie auf dem Berliner-Laufsteg ihr Talent unter Beweis stellen.