Liebt Lindsay Lohan das Model Christian Arno Williams?

Die Schauspielerin soll hin und weg sein von dem Schönling

Da hat sich Lindsay Lohan, 27, aber einen besonders attraktiven jungen Mann geangelt. Denn die Schauspielerin soll in das Model Christian Arno Williams, 23, verknallt haben.

Zwar sorgte die "rote Lola" in den letzten Monaten für viel Wirbel, doch eine Liebelei war schon lange nicht mehr dabei. Das scheint sich jetzt aber geändert zu haben, denn wie jetzt diverse Portale berichten, soll es zwischen ihr und dem "Abercrombie & Fitch"-Beau letzte Woche bei ihrem Besuch in China gefunkt haben.

"Lindsay hat die ganze Zeit nur von ihrem neuen Freund geschwärmt, mit dem sie sich diese Woche gezeigt hat, sie erzählt jedem, wie toll er doch ist", so eine Quelle gegenüber "Radar Online".

Sie soll sogar so begeistert von ihm sein, dass sie ihm erst mal eine Rolex-Uhr im Wert von ca. 50.000 US Dollar (ca. 36.000 Euro) gekauft hat.

Doch meint der Schönling es auch ernst mit LiLo, oder will er sich nur in ihrem Glanz sonnen? Im Moment kann sie eigentlich keine unnötige Ablenkung gebrauchen, möchte sie doch von den Drogen ganz loskommen.

Bislang versuchen die Beiden, ihre Turtelei geheim zu halten, doch sollte es wirklich ernst werden, dauert es nicht mehr lang, bis sie es öffentlich machen.

Themen