Allegra Curtis - Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Allegra Curtis - Was ist mit ihrem Gesicht passiert? - Kaum wiederzuerkennen bei der Fashion Week in Berlin

Fast hätten wir Allegra Curtis bei ihrem Auftritt bei der Fashion Week Berlin nicht erkannt. Irgendwie sieht die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin verändert aus. Hat sie bei ihrem Aussehen nachhelfen lassen?

Die 47-Jährige kam in einem leuchtend pinken Outfit zu der Show von Minx by Eva Lutz.

Doch nicht nur ihr farbenfrohes Kleid sorgte für Aufsehen, sondern vielmehr ihre Gesichtszüge, die drall und aufgepolstert wirkten. Hat sich die Tochter von Tony Curtis vor der Fashion Show beim Beauty-Doc noch etwas aufhübschen lassen?

Vielleicht erwischte der Fotograf die Designerin auch nur im falschen Moment - bisher leugnete sie jegliche Beauty-Eingriffe.