Liliana Matthäus präsentiert abgemagert ihre Hut-Kollektion

Die Ex von Lothar Matthäus sorgt für Aufsehen

Liliana Matthäus, 27, startet nach der Trennung von Lothar Matthäus nicht nur als Model durch. Am Rande der Fashion Week Berlin präsentierte sie ihre eigene Mützen-Kollektion und sorgte mit ihrem abgemagerten Look für Aufsehen.

Ihre Kreationen aus der Kolektion "Liliana Nova by Alberotanza" präsentierte das Model gleich selbst auf dem Laufsteg zur "Felix Fashion Night" im Club Felix.

Doch ein Foto auf Instagram der Neu-Designerin gibt Grund zur Sorge: Abgemagert und mit dünnen Ärmchen zeigt sich Liliana ihren Fans.

Das Nachwuchsmodel scheint so ehrgeizig an ihrer Karriere als Model zu arbeiten, dass die nicht vorhandenen Pfunde nur so purzeln.

Doch mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen würde Liliana auch eine gute Figur machen.