Jürgen Milski - Song-Wettkampf mit Michael Wendler

Der Big Brother-Star covert 'In unserem Zelt auf Westerland'

Schon bald wieder Michael Wendler, 41, ins Dschungelcamp ziehen. Von der Außenwelt bekommt der Schlager-Star dann kaum noch etwas mit. Das ist vielleicht auch ganz gut so. Denn sein Rivale Jürgen Milski, 50, coverte jetzt Wendlers neuen Song.

Ob das einen erbitterten Volksmusik-Streit auslösen wird? Gut möglich. Michael und Jürgen sind wirklich nicht gut aufeinander zu sprechen. In Wendlers Biographie "Die Faust des Schlagers" bekommt Jürgen sein Fett weg.

Dieser dreht den Spieß jetzt einfach um und bringt an genau demselben Tag genau dasselbe Lied wie Michael heraus. Zufall? Wohl eher kaum.

"Ich wette, dass ich es schaffen werde, mit dem gleichen Lied, aber der schlechteren Stimme mehr CDs zu verkaufen als der Wendler. Schaffe ich es nicht, miste ich beim Wendler freiwillig die Pferdeställe aus", so der ehemalige "Let's Dance"-Kandidat gegenüber "Bild".

Im Gegensatz zu seinem Kollegen will Jürgen aber kein Geld mit "In unserem Zelt auf Westerland" verdienen. Der gesamte Erlös kommt dem RTL-Spendenmarathon zugute.