'AWZ'-Star André Dietz ist zum zweiten Mal Papa geworden

Der Schauspieler teilt sein Glück mit seinen Fans

Eine frohe Botschaft für alle Fans von "Alles was zählt": André Dietz, 38, der den Fitnesstrainer Ingo Zadek spielt, ist im echten Leben wieder Vater geworden.

André hat bereits einen zweijährigen Sohn, auf den er sichtlich stolz ist.

So ist der Kleine auf dem Titelbild zu sehen. Papa und Sohn - ganz eng beieinander. Doch der Knirps muss sich von nun an die Liebe seiner Eltern teilen.

Denn André ist jetzt auch stolzer Vater einer kleinen Tochter. Der sympathische Musiker teilte uns diese süße Neuigkeit via Facebook mit:

"Für alle die sich gefragt haben: "WAS IST EIGENTLICH MIT DEM DIETZ LOS???" Hier die Antwort: "ICH BIN ZUM 2. MAL PAPA GEWORDEN!!!" Ein gesundes Mädchen isses geworden!!!" Dazu gibt es einen süßen Familien-Schnappschuss.

Herzlichen Glückwunsch!