'GNTM'-Gisele Oppermann ist schwanger

Sie möchte eine Hausgeburt

Wer kennt sie noch? Gisele Oppermann, 26, wurde 2008 bei "Germany's next Topmodel" als kleine Heulsuse bekannt. In jeder Folge wurden dicke Krokodilstränen verdrückt. Jetzt ist Gisele schwanger.

Wenn Gisele jetzt weint, dann wohl nur noch aus purem Glück. Die Ex-Model-Kandidatin ist bereits im 8. Monat und wirklich happy.

"Ich freue mich total. Der Vater meines Kindes ist auch sehr stolz, möchte aber derzeit noch im Hintergrund bleiben", so die schöne Brünette gegenüber "Bild".

Der Geburtsvorgang wird für die moderne Zeit etwas ungewöhnlich: Gisele möchte ihr Kind Zuhause zur Welt bringen:

"Gerade jetzt in der Schwangerschaft habe ich manchmal heftige Schmerzen. Für eine Hausgeburt, wie ich sie plane, haben mir die Ärzte aber grünes Licht gegeben."

Alles Gute!

Themen