Endlich! Kim Kardashian spricht über weitere Kinder

Mit Video: Die Verlobte von Kanye West plaudert mit Ellen DeGeneres

Plant Kim Kardashian weitere Kinder? Sie ist mit Kanye West verlobt Gemeinsam haben sie bereits eine Tochter namens North

Kommt bald Baby Nummer Zwei? Erst vor wenigen Tagen wurde spekuliert, ob Kim Kardashian, 33, bereits mit ihrem zweiten Kind von Kanye West, 36, schwanger ist, da plaudert der Reality-Star bei Ellen DeGeneres über ihr Leben als Mutter - und wie es mit weiterem Nachwuchs aussieht.

Ihre Tochter North ist gerade mal sieben Monate alt, doch scheint sie sich in ihrer Rolle als Mutter wohlzufühlen. Sogar so sehr, dass sie es sich gut vorstellen könnte, weitere Kinder zu haben.

"Ich würde eine Million Kinder haben, aber die Schwangerschaft wünsche ich keinem. Am Ende ist es alles wert und ich würde es durchstehen, aber die Zeit war keine Schöne für mich", so Kim.

Es könnte also gut sein, dass sich der Kardashian-Clan in absehbarer Zeit auf Familienzuwachs einstellen darf. Doch auch wenn Kanye, der ist der letzten Zeit eher für negative Schlagzeilen sorgt, laut Kim ein toller und hingebungsvoller Vater ist, zieht er sich in Sachen Windelwechseln eher zurück.

Wie gut, dass zumindest seine Verlobte die Zeit mit North am Wickeltisch genießt.

Seht hier das Interview: