Süß! One Direction-Star Liam Panye zeigt seine Freundin

Er ist seit August mit Sophia Smith zusammen

Bei dem Anblick möchten sicher viele Mädels mit ihr tauschen. Denn One-Direction-Star Liam Payne, 20, zeigte sich jetzt ganz verliebt mit seiner Freundin Sophia Smith, 25.

Eigentlich waren sie dort, um sich das Spiel anzusehen. Doch konnten sie ihre Blicke kaum aufs Spielfeld richten. Gestern, 16. Januar, zeigte sich der Mädchenschwarm mit seiner neuen Liebe an seiner Seite bei einem Basketball-Spiel in London.

Liebevoll streicheln sie sich, schauen sich immer wieder verliebt in die Augen und vergessen dabei das wilde Treiben um sich herum. Bereits seit August 2013 dateten sich die Beiden - und das, obwohl Liam sich erst im Mai von seiner Freundin Danielle Petzer trennte.

Den Bildern nach zu urteilen, hegen sie starke Gefühle füreinander. Sophia muss nur aufpassen, dass sie nicht den Zorn aller One-Direction-Fans auf sich zieht...