Mit Foto! 'GNTM'-Gisele Oppermann zeigt uns ihren Babybauch

Heidi Klums 'Heulsuse' ist im achten Monat schwanger

Von der Heulsuse zur Hausmutter: Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Gisele Oppermann erwartet ihren ersten Nachwuchs! Bereits im achten Monat ist die 26-Jährige schwanger und zeigt uns nun stolz ihren kugelrunden Babybauch.

Nur noch sechs Wochen sind es bis zur Geburt - doch Gisele gibt sich recht entspannt beim Baby-Sachen-Shoppen. Was es wird? Verrät sie nicht. Dafür aber, wo das Kind zur Welt kommen soll: 

"Gerade jetzt in der Schwangerschaft habe ich manchmal heftige Schmerzen. Für eine Hausgeburt, wie ich sie plane, haben mir die Ärzte aber grünes Licht gegeben", sagte sie zur "Bild".

So ganz leicht fiel Heidis ehemaligem GNTM-Schützling die Schwangerschaft aber nicht. 

"In den ersten Monaten der Schwangerschaft musste ich mich morgens immer übergeben - bevor ich irgendetwas gegessen habe." Erst als sie Schokoriegel vor dem Aufstehen gegessen habe, sei es besser geworden. 11 Kilogramm habe sie bereits zugenommen.

Naja, jammern konnte Gisele ja schon immer gut. 

Wir wünschen ihr dennoch alles Gute! 

Themen