Ein Mädchen! Nachwuchs im britischen Königshaus

Enkelin Zara Phillips brachte eine Tochter zur Welt

Noch ein Urenkel für Königin Elisabeth II., 87. Ihre Lieblingsenkelin, Zara Phillips, 32, brachte in Gloucester eine Tochter zur Welt. 

Die Kleine kam am heutigen Freitag, 17. Januar, im "Gloucestershire Royal Hospital" zur Welt und wog 3,5 Kilogramm, twitterte das englische Königshaus stolz.

Vater des Kindes ist der Rugbyspieler Mike Tindall, 34, dem Zara 2011 das Ja-Wort gab. 
Nach Prinz George, dem Sohn von Herzogin Kate und Prinz William, ist die kleine Tochter von Zara bereits das zweite Urenkelkind von Königin Elisabeth II. 

Wie die Kleine heißt, ist bisher noch ein Geheimnis. Bis zur Geburt wollten die Eltern das Geschlecht ihres Kindes nicht wissen, daher ist nun das große Rätselraten angesagt ...