Gwen Stefani - Baby Nr. 3 wird wieder ein Junge

Kingston und Zuma dürfen sich über ein Brüderchen freuen

Männliche Verstärkung im Hause Stefani/Rossdale! Zu übersehen ist die Babykugel schon lange nicht mehr, dennoch hat Sängerin Gwen Stefani, 44, die Schwangerschaftsgerüchte lange nicht kommentiert. Nun verkündete die Fashion-Ikone, dass sie zum dritten Mal einen Jungen erwartet!

Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto von sich mit einer Krone. Darunter schrieb sie: "Ich war bereit, die Krone abzugeben. Aber ich denke, ich bin immer noch die Königin im Haus. Es ist ein Junge! Von Jungen umgeben."

Die Kultblondine, die seit 2002 mit dem Bush-Sänger Gavin Rossdale,48, verheiratet ist, hat bereits zwei Söhne: Kingston, 7, und Zuma, 5. Nun kommt ein weiterer kleiner Racker hinzu. 

Wir gratulieren ganz herzlich!