Freunde bestätigen - Amber Heard & Johnny Depp sind verlobt

In 14 Jahren hat er Vanessa Paradis keinen Antrag gemacht

Auch wenn sie versucht, ihren vermeintlichen Verlobungsring zu verstecken, die Indizien verdichten sich: Johnny Depp, 50, soll tatsächlich um Amber Heards, 27, Hand angehalten haben. 

Wie "People.com" berichtet, ist das Paar außer sich vor Freude. "Natürlich könnten sie nicht glücklicher sein und aufgeregt, den Rest ihres Lebens gemeinsam zu verbringen", zitiert das Magazin einen "engen Freund". 

"Amber kann toll mit den Kindern umgehen und genießt es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Und sie geht sogar mit Lily shoppen, um eine Bindung zu ihr aufzubauen."

Das Paar lernte sich 2011 am Set von "The Rum Diary" kennen, 2013 machten sie ihre Liebe öffentlich. Heard, die offen zu ihrer Bisexualität steht, war zuvor mit der hawaiianischen Künstlerin Tasya van Ree liiert. Depp war 14 Jahre lang mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis, 41, zusammen - ohne Trauschein.