Kimye - Neue Details zur Traumhochzeit

Kim Kardashian lüftete einige Geheimnisse

Am Donnerstag, den 16. Januar, war Kim Kardashian, 33, zu Gast bei der Ellen DeGeneres Show und verriet endlich neue Details über ihre Traumhochzeit mit Kanye West, 36.

Es soll das größte Promi-Event des Jahres werden, das garantieren Kim Kardashian und ihr Verlobter Kanye West schon jetzt. Das It-Girl und der Rapper werden sich im kommenden Sommer das Ja-Wort geben.

Die 33-Jährige wollte jedoch nicht weiter ins Detail gehen: „Wir haben uns noch für kein genaues Datum entschieden“. Ebenso geheim soll auch der Ort sein, an dem die Zeremonie stattfinden wird. 

Zwar war bereits die Sprache davon, sie würde planen sich im Weltall zu trauen, jedoch will das Paar keine genaueren Infos geben: „Es wird irgendwo außerhalb des Landes stattfinden“.

Auch wenn Kim es nicht eilig zu haben scheint, ihren Kanye zum Mann zu nehmen, so scheint sie noch immer überglücklich, wenn sie über die Verlobung spricht: „Ich wusste wirklich nicht was passiert, bis er auf die Knie gefallen ist. Das war wahrscheinlich der einzige Moment, in dem ich wirklich überrascht war“.