Liliana Matthäus als Hut-Designerin

Sie will ihren Kritikern beweisen, dass sie auf eigenen Beinen steht

Liliana Matthäus, 27, hat ihr Image als Ex-Spielerfrau satt! Sie will all ihren Kritikern endlich beweisen, dass sie auch ohne Mann an ihrer Seite fest mit beiden Beinen im Berufsleben steht. Aus diesem Grund stellte sie jetzt ihre eigene Hutkollektion auf der Fashion Week in Berlin vor.

Liliana Matthäus auf der Fashion Week? Das ist doch nichts Neues… doch! Denn diesmal läuft die 27-Jährige nicht als Model über den Laufsteg, sondern präsentiert sich erstmals als Designerin.

„Die Leute denken, dass ich nur am rumreisen und Geld ausgeben bin. Aber dahinter steckt sehr viel Arbeit. Ich reiß mir den Hintern auf, damit ich den Lebensstandard halten kann“, so die 27-Jährige.

Auch wenn die Ex von Lothar Matthäus beteuert ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen, so unterstellen ihr trotzdem viele finanzielle Unterstützung eines Mannes. Seit Kurzem wird ihr eine Beziehung mit dem Kunsthändler Vito Schnabel, 27, nachgesagt, die jedoch noch nicht bestätigt wurde.