Michael Schumachers Talisman wurde auf Piste gefunden

Seiner Familie bedeutet der Fund sehr viel

Jetzt wurde bekannt, dass ein kleiner Glücksbringer Michael Schumachers Frau wieder Mut macht.

Ein klein wenig Glück für Familie Schumacher. Auch wenn der Gesundheitszustand des ehemaligen Formel 1-Fahrers nicht mehr kritisch ist, kann niemand sagen, ob Michael jemals wieder der Selbe sein wird.

Seine Ehefrau und die beiden gemeinsamen Kinder müssen nach wie vor stark sein, um diese schreckliche Zeit überstehen zu können.

Bei seinem Ski-Unfall verlor Schumacher seinen Talisman. Als er in die Klinik in Grenoble eingeliefert wurde, war sein Armband verschwunden.

Sofort schickte Gattin Corinna einen Suchtrupp in das Ski-Gebiet Méribel, der nach dem „Shamballa“-Armband suchen sollte.

Die Arbeiter wurden schließlich fündig und brachten das Schmuckstück zu ihrem Besitzer zurück.

Hoffen wir, dass die symbolische Kraft jenes Fundes in den französischen Alpen, nicht nur Michael Schumacher im Krankenbett eine Menge Glück bereitet, sondern auch seinen Angehörigen die nötige Kraft gibt.