SAG Awards - Bradley Cooper ganz kuschelig mit Freundin Suki

Der Frauenschwarm brachte seine Model-Freundin mit zur Verleihung

Hollywood-Beau Bradley Cooper hatte bei der Verleihung der SAG Awards am Samstag, 18. Januar, nur Augen für eine - für seine hübsche Freundin Suki Waterhouse. Erstmals zeigte sich das Paar so verkuschelt in der Öffentlichkeit. Bisher vermieden sie das Rampenlicht.

Es war schon von einer Trennung die Rede, doch diese Gerüchte konnten Bradley Cooper, 39, und die 17 Jahre jüngere Suki bei den SAG Awards offensichtlich dementieren. 

Während der mehrstündigen Show tauschten die beiden immer wieder verliebte Blicke aus, kuschelten sich aneinander und suchten die Nähe zueinander.

So anhänglich haben wir Bradley eigentlich noch nie gesehen! Bislang hatte er immer versucht, die Beziehung unter dem Radar gehalten. Nach seiner Trennung von Renée Zellweger gehörte der "Sexiest Man Alive" zu den begehrtesten Männern Hollywoods. Sein Ruf als ewiger Junggeselle eilte ihm immer voraus. 

Doch spätestens nach diesem Kuschelauftritt zeigt Cooper deutlich, wem sein Herz gehört.