Katy Perry gibt Selena Gomez Beziehungstipps wegen Justin

Die Sängerin steht mit Rat und Tat zur Seite

Die nächste Runde in der On-/Off-Beziehung von Selena Gomez, 21, und Justin Bieber, 19, wurde eingeläutet. Für diese turbulente Liebe holt sich die Sängerin Tipps von keiner Geringeren als Katy Perry, 29.

Seit Monaten geht es auf und ab zwischen dem einstigen Traumpaar. Nach der Trennung folgte nun die inoffizielle Reunion. Da blickt selbst Selena langsam nicht mehr durch.

Um Licht in das Liebes-Chaos zu bringen, stand Katy ihr mit Rat und Tat zur Seite. Im Interview mit dem Magazin "Seventeen" verriet Gomez: "Ich habe mit ihr über Männer gesprochen, die sich von starken Frauen eingeschüchtert fühlen."

Offenbar war Justin mit seiner rassigen und erfolgreichen Freundin dann doch etwas überfordert.

"Ich habe bisher niemanden gefunden, der meinen Lebensstil versteht, der ihn unterstützt und sich nicht eingeschüchtert fühlt", erklärte die Sängerin weiter.

Offenbar haben Justin und Selena dieses Problem in den Griff bekommen. Zuletzt präsentierte sich das Paar turtelnd auf Instagram und machte einen Liebes-Urlaub mit dem Wohnmobil.

Bleibt zu hoffen, dass bei dem neuen Beziehungs-Versuch ihre Liebe unter einem besseren Stern steht.