Verliebt! So sehr schwärmt Sean Penn von Charlize Theron

Gegenüber Piers Morgan packte er aus

Schon längst ist es kein Geheimnis mehr, dass zwischen Sean Penn, 53, und Charlize Theron, 38, viel mehr ist, als nur Freundschaft. Jetzt schwärmt der Schauspieler auch vor seinen Kollegen, wie toll er die neue Frau an seiner Seite findet.

Wo die Liebe hinfällt... auch wenn die beiden Hollywood-Größen auf den ersten Blick nicht unbedingt das perfekte Traumpaar abgeben, scheint es doch gefunkt zu haben. Erst kürzlich zeigte sich das Paar bei der "Help Haiti Home"-Gala in Beverly Hills und turtelte heftig miteinander rum.

Jetzt plauderte Moderator Piers Morgan in seiner Kolumne im "Event"-Magazin aus, was Penn über die "Prometheus"-Darstellerin wirklich denkt.

"Um zwei Uhr morgens kam Sean zu mir rüber und umarmte mich, 'Glückwunsch zu dem tollen Abend', sagte ich - 'Und auch Glückwunsch zu Charlize'. Er lachte 'Sie ist eine tolle Frau, da bin ich ganz sicher... ich werde mein Bestes tun, um sie zu behalten'."

Soso, wir sind gespannt, wie sich die Beziehung zwischen ihnen noch entwickelt.