Jennifer Lawrence - Freund Nicholas Hoult schwärmt von ihr

Die Beiden sind glücklicher denn je

Wir haben unser Lieblingspärchen gefunden! Nachdem Jennifer Lawrence, 22, und Nicholas Hoult, 23, nach einer kurzen Trennung wieder zueinander gefunden haben, verstecken sie ihre Liebe nicht mehr; zuletzt küssten sie sich bei den Golden Globes erstmals in aller Öffentlichkeit. 

Lawrence wurde gerade zum zweiten Mal für einen Oscar nominiert. Hoult ist, wie auch alle anderen, begeistert von Jennifer und steht ganz hinter ihr:

"Sie verdient das Ganze. Es macht Spaß, zuzuschauen." Awww! 

Die beiden Schauspieler waren zwei Jahre ein Paar, bis sie sich im Januar 2013 trennten, weil sie nicht genügend Zeit für ihre Beziehung hatten. 

Als sie im April dann aber zusammen die Fortsetzung von "X-Men" drehten, blühte ihre Liebe wieder auf.