GNTM-Siegerin Luisa Hartema will nach New York

Kann sie das Mode-Mekka für sich begeistern?

Gerade erst lief sie auf der Fashion Week in Berlin, nun will Luisa Hartema, 18, zu neuen Ufern aufbrechen. Die "GNTM"-Gewinnerin will in der Modemetropole New York durchstarten. 

Nach ihrem Sieg in der Model-Castingshow hatte die hübsche Ostfriesin eine Karriere in den Staaten zunächst abgelehnt.

Obwohl sie als Teil ihres Gewinns ein Jahr lang ein Apartment im Ausland finanziert bekommen hätte, entschied sich die damals 17-Jährige zunächst ihren Schulabschluss zu absolvieren. 

Gut ein Jahr später hat die Blondine ihre Modemappe schon reichlich gefüllt - zwei Monate lang hielt sie sich unter anderem in Australien auf. Nun will die Laufstegschönheit auch in New York die Catwalks erobern. 

Ob Luisa den Sprung zur internationalen Karriere schafft? Wir wünschen dem sympathischen Nachwuchsmodel im Mode-Mekka auf jeden Fall alles Gute!