Joe Manganiello will männlichen Stripclub eröffnen

Der 'True Blood'-Star ließ sich von Stripper-Film inspirieren

"True Blood"-Star Joe Manganiello, 37, scheint ernsthaft darüber nachzudenken, einen männlichen Stripclub zu eröffnen. Inspiriert hat ihn seine Rolle in "Magic Mike"

Der gut aussehende Schauspieler hat gerade die Dokumentation "La Bare" abgedreht, in dem es um den gleichnamigen männlichen Stripclub geht. 

Im Interview mit "E! News" erzählt der Schauspieler: "Der Besitzer hat mich gefragt, ob ich mit ihm einen neuen Club eröffnen möchte. Wir sprechen gerade darüber. Ich hätte nicht in einer Million Jahren gedacht, dass meine Karriere in diese Richtung verlaufen würde, aber so sieht es aus."

Genügend Kundschaft würde es sicherlich geben, wenn Joe Manganiello das neue Aushängeschild des Ladens wird. Seine eigenen Strip-Fähigkeiten hat er ja bereits unter Beweis gestellt. Hier für euch noch einmal das Best of ;)