Familienglück - Kelly Clarkson bekommt ein Mädchen

Die Sängerin hat das von Anfang an gespürt

Was für ein Traum: Kelly Clarkson, 31, scheint wirklich alles zu haben. Erst eine Märchenhochzeit, dann die Neuigkeit, dass sie schwanger ist. Nebenbei eine Mega-Karriere. Jetzt gab die Sängerin das Geschlecht ihres Babys bekannt.

Kelly ist im vierten Monat ihrer Schwangerschaft und ahnte schon vor einigen Tagen, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Jetzt die Gewissheit: Kelly erwartet tatsächlich eine Tochter. Via Twitter lüftete die Blondine das süße Geheimnis: "Wir haben gerade erfahren, dass wir offiziell ein Mädchen bekommen! Ich wusste es! Nur ein Mädchen kann so ein Drama, wie diese Kotzerei, auslösen."

Kelly klagte vor kurzem, dass sie unter krasser Schwangerschaftsübelkeit leide und sich mehrmals am Tag übergeben müsse.

Na, das kleine ungeborene Mädchen ist die ganze Mühe allemal wert!