Victoria Beckham - Nie wieder Spice Girls

Die Designerin ist dankbar für die schöne Zeit

Als die Spice Girls bei den Olympischen Spielen 2012 performten, hofften viele Fans auf eine Reunion. Doch zumindest Victoria Beckham, 39, wäre wohl nicht mehr dabei.

Zwar sei die Zeit mit ihren Mädels einfach unvergesslich gewesen und "Posh" sei auch sehr dankbar für die schönen Momente - ein Comeback gibt es für sie aber nicht.

"Die Spice Girls waren erfolgreich, weil wir unsere Weiblichkeit feierten. Deswegen kann ich heute das tun, was ich tue", so die Designerin gegenüber "Vanity Fair".

"Posh Spice" sieht trotzdem keine Zukunft für die erfolgreichste Girlgroup der Popgeschichte: "Ich werde es nicht noch mal machen. Bei den Olympischen Spielen dabei zu sein war eine unglaubliche Ehre", so die Frau von David Beckham.

"Ich war so stolz auf uns und stolz, britisch zu sein. Es war der perfekte Zeitpunkt, um zu sagen: 'Das ist großartig. Danke an alle, aber das war's'. Manchmal muss man einfach wissen, wann es an der Zeit ist, die Party zu verlassen."