Die 22 heißesten Singles - auch Simon Desue ist dabei

Justin Bieber und Josh Hutcherson sind ebenfalls im Ranking

Simon Desue und Justin Bieber gehören zu den heißesten Singles Der Youtube-Star wurde auch durch seine Teilnahme bei Justin verdreht vielen Mädchen den Kopf Jaden Smith wurde als Schauspieler berühmt Genau wie Josh Hutcherson

Da schlagen Mädchenherzen höher. Denn "Bravo" hat jetzt die 22 heißesten Singles unter 22 gewählt. Neben einigen bekannten Sängern und Schauspielern wie Ed Sheeran, 22, und Josh Hutcherson, 21, ist auch Youtube-Star Simon Desue, 22, dabei. Doch wer führt die Liste wohl an?

Mit ihren großen Augen und ihrem verschmitzten Lachen bringen sie die Teenies um den Verstand. Dabei sind manche von ihren gerade erst aus der Pubertät raus.

So kann sich Tristan Evans, 19, der bei der Band "The Vamps" mitspielt, über den 21. Platz freuen. Doch auch Ed Sheeran, 22, der besonders als Musikproduzent bekannt wurde, und Jaden Smith, 15, der bereits in einigen Hollywoodfilmen mitgespielt hat, landen auf den Plätzen 18 und 11.

Dagegen schafft es der redefreudige Youtuber Simon Desue sogar auf den achten Platz. Auch wenn er sich vielleicht geehrt fühlt, auf seiner Facebook-Seite sind sich seine Fans natürlich sicher: Simon gehört an die Spitze.

"Simoooooon, uii, Platz 8? In meinem Herzen auf Platz 1!", so ein Kommentar.

Und wer ist der heißeste Single? Laut des Rankings ist das Justin Bieber, 19, der derweil mal wieder Ärger wegen Drogen hat.

Doch Single ist der Sänger wohl nicht mehr, denn bereits seit Wochen wird über eine erneute Liebschaft mit Selena Gomez, 21, spekuliert. Das ganze Ranking könnt ihr euch hier ansehen.