Oha! Robin Thicke tanzt eng mit Unbekannter in Pariser Club

Betrügt er seine Frau Paula Patton?

Robin Thicke, 36, genießt trotz Ehefrau und Kind sein Leben in vollen Zügen und flirtet trotzdem nur allzu gerne auch mal fremd. Nun wurde er in einem Club mit einer Unbekannten beim Tanzen beobachtet.

Der "Blurred Lines"-Sänger ist kein Kind von Traurigkeit. Das bewies er nicht nur bei seinem verruchten Auftritt mit Kollegin Miley Cyrus, sondern auch gerne in seiner Freizeit. Zuletzt langte er einer unbekannten Blondine beherzt an den Allerwertesten. Und nun wurde er erneut beim Fremdturteln beobachtet.

Nach einem Auftritt kam er in dem Pariser Club 79 beim Tanzen einer hübschen jungen Dame besonders nah und schien keinen Gedanken an seine Ehefrau Paula Patton zu verschwenden. Vielmehr war er damit beschäftigt sich um die Unbekannte an seiner Seite zu kümmern und mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen.

Betrügt der 36-Jährige etwa seine Ehefrau? Zumindest ist jetzt offensichtlich, warum Thicke "die beste schlechte Ehe Hollywoods" führt, wie er selber in einem Interview mit dem Magazin "Star" zugab. Von seinen Fremdturteleien dürfte Paula alles andere als begeistert sein.

Ob diese Aktion ein Nachspiel für den umtriebigen Sänger hat? Wir werden sehen ...

Seht hier das Foto von Robin Thicke beim Tanzen mit der hübschen jungen Dame.

Themen