Jason Trawick - Dick & zottelig nach Britney-Spears-Trennung

Er ist kaum wiederzuerkennen

Jason Trawick, 42, machte an der Seite von Britney Spears eine gute Figur, half der Sängerin über ihre schwerste Zeit hinweg, doch von dem einst trainierten Trawick ist nicht viel übrig geblieben. Mit Plauze, Pizza und Irokesen-Schnitt wurde er nun nach einer Party abgelichtet.

Nach der Trennung von der 32-Jährigen fragte man sich, was mit Jason passiert ist. Nun wurde er in Hollywood gesichtet. Nach einer durchzechten Party-Nacht gönnt sich Trawick als nächtlichen Snack Pizza und frittiertes Hähnchen und trägt ein Wohlstandsbäuchlein vor sich her.

Auf dem Weg zu seinem Auto schlingt er genüsslich ein Stück der Pizza in sich hinein. Der einst so gepflegte 42-Jährige ist kaum wiederzuerkennen.

Das Paar trennte sich im Januar 2013 und sagte die geplante Hochzeit ab. Derweil ist Brit seit einigen Monaten mit  dem Kanzlei-Angestellten David Lucado lliert. Jason soll vor einigen Wochen mit "Hunger Games"- Star Leven Rambin angebändelt haben.