Mirjam Weichselbraun - TV-Comeback bei 'Wetten, dass..?'

Nur vier Monate nach der Geburt steht sie wieder vor der Kamera

Vor nicht einmal vier Monaten brachte Mirjam Weichselbraun, 32, eine gesunde Tochter auf die Welt. Schon am kommenden Samstag, 25. Januar, feiert die hübsche Österreicherin bei "Wetten, dass..?" ihr großes TV-Comeback.

Während bei Lanz in Karlsruhe Stars wie Hollywood-Botschafter Liam Neeson, Comedian Atze Schröder, Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld und James Blunt zu Besuch sind, wird Mirjam zusammen mit Matthias Schweighöfer die Außenwette in Österreich moderieren.

Schweighöfer und Weichselbraun werden live vom Nassfeld in Kärnten moderieren, wenn Wilhelm Stengg wettet, dass er den ehemaligen Skirennläufer Hermann Maier in der Ski-Abfahrt-Disziplin besiegen kann. 

Auf der Couch werden auch "Bergdoktor" Hans Sigl und Musiker Peter Maffay Platz nehmen. Schon vor der Sendung hagelt es wieder Kritik für Lanz: Gegen ihn wurde eine Online-Petition gestartet, die schon 19 000 Unterschriften gesammelt hat. 

Kleiner Fact am Rande: Michelle Hunziker stand bereits zwei Monate nach der Geburt von Töchterchen Sole für Lanz vor der Kamera.