Sylvie Meis im sexy Work-out-Video für Hunkemöller

Die Moderatorin macht eine blendende Figur

Ran an den Winterspeck! Nach sexy Dessous, schlüpft Sylvie Meis, 36, für Hunkemöller nun ins knappe Sportdress und zeigt uns, wie sie ihren Körper in Bestform hält. 

Heute, 21. Januar, veröffentlichte der niederländische Unterwäschehersteller ein Video, das die top durchtrainierte Moderatorin beim Work-out zeigt. Schnell wird klar, dass Sylvie diese Übungen nicht zum ersten Mal macht. 

Wo unsereins schon vom bloßen Zuschauen Schweißausbrüche bekommt, zeigt Sylvie nicht nur Ausdauer, sondern sieht auch noch blendend dabei aus. Unverschämt!

Wir haben ein schlechtes Gewissen und werden morgen wohl mal wieder die Mitgliedskarte unseres Fitnessclubs aus der letzten, längst vergessenen Ecke unseres Portemonnaies hervorgraben. 

Entgegen aller Gerüchte wird Sylvie übrigens keine Biografie schreiben!