Full House - Mit Joghurt zum Superbowl

Full House Cast in Joghurt-Werbung beim Super Bowl

Amerikas Superbowl rückt näher. Nun wurde ein Teaser für eine Werbung veröffentlicht, dessen Schauspielkonstellation den einen oder anderen an die Serie "Full House" aus den 90ern erinnern wird.

Der Teaser gibt einen Vorgeschmack auf die Dannon Oikos Joghurt Werbung, die erst am Superbowl-Sonntag in ganzer Länge zu sehen sein wird. Die drei Full House Stars, John Stamos, Bob Saget und Dave Coulier werden dargestellt, als würden sie wie in der Serie immer noch zusammen leben.

Die zwischengeschalteten Werbungen beim Super Bowl sind die teuersten der Welt, denn sie haben die größte Reichweite, wenn am ersten Sonntag im Februar über hundert Millionen den Superbowl schauen. Häufig Werbespots besonders für diesen Anlass gedreht.

Die Zuschauer dürfen gespannt sein. Hier seht ihr den Teaser: