Hat Selena Gomez Justin Bieber für einen anderen abserviert?

Die Sängerin wurde jetzt mit einem hübschen jungen Mann gesichtet

So kann's gehen. Kaum ist der eine weg, hat man schon den nächsten parat. Erst vor wenigen Wochen kamen sich Justin Bieber, 19, und Selena Gomez, 21, wieder näher, da sind schon die ersten Gerüchte von einer Trennung aufgekommen. Nun wurde die Sängerin innig mit einem anderen jungen Mann gesichtet. Hat sie bereits einen neuen Freund?

Wir hoffen mal, dass der dubiose SMS-Verlauf, den sich die Beiden geschickt haben sollen, ein schlechter Scherz gewesen ist, doch selbst wenn. An eine komplette "Jelena"-Union glauben wir noch immer nicht ganz.

Dass es zwischen dem aufmüpfigen Sänger und der hübschen Brünetten zwar knistert, aber mindestens genau so oft kracht, ist bekannt. Für einen neuen Wutausbruch bei Justin könnte die aktuelle Gerüchteküche sorgen.

Denn Selena soll sich am Montag, 20. Januar, beim "Sundance Film Festival" den ganzen Abend mit einem hübschen jungen Mann unterhalten haben.

"Sie kam an und ging sofort zu ihm", wird ein Augenzeuge vom "People"-Magazin zitiert. Wer der Beau mit den blonden Haaren und dem grünen Shirt ist, ist bislang noch nicht bekannt.

"Gossipcop" will dagegen aus einer sicheren Quelle erfahren haben, dass der junge Mann lediglich ein "guter Freund" ist. So oder so, männertechnisch hat Selena also alle Hände voll zu tun.