Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor nackt -Seht hier das Sixpack von Christian Tews

Der sportliche Geschäftsmann lässt das Shirt fallen

Schmunzel, schmunzel: Christian Tews ist der neue Oha! Der neue Ob die Frauen auf ihn fliegen werden wie Womanizer Jan Kralitschka Wen nehme ich bloß? Heute Abend hat

Das sind ja gute Aussichten: Heute, 22. Januar, startet die vierte Staffel von "Der Bachelor". Und der neue Rosenkavalier Christian Tews, 32, kann sich durchaus sehen lassen...

Der Nachfolger von Womanizer Jan Kralitschka wird ab heute Abend 22 Kandidatinnen und tausende von Frauen vor den Fernsehbildschirmen bezirzen.

Nachdem zunächst seine Identität gelüftet und erste offizielle Bilder enthüllt wurden, geht's in der ersten Sendung noch ein bisschen weiter: Die TV-Zuschauer(innen) sehen den sportlichen Geschäftsmann oben Ohne. Mein lieber Herr Gesangsverein!

Und wir haben das erste (halb)nackt-Bild: Nur mit Jeans bekleidet, spaziert Tews am Strand von Kapstadt, wirft sehnsüchtige Blicke in die Ferne. Und was dem 32-Jährigen an Haaren auf dem Kopf fehlt, macht er mit Muskelmasse und einem durchtrainierten Sixpack definitiv wieder weg.

Ob's den Bewerberinnen gefällt? Und wer von ihnen eine Rose bekommt? Das erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.