Cameron Diaz findet Treue modern

Nach dem Liebes-Aus mit Paul Sculfor

Hollywood-Schönheit Cameron Diaz hat kein Glück mit Männern. Vor kurzem endete ihre Beziehung zum britischen Model Paul Sculfor. Doch auch nach ihrer Trennung betont sie, wie wichtig ihr Treue in einer Beziehung ist.

"Eine Treue, wie sie zwischen meinen Eltern bestand, gehört für mich zu jeder Beziehung. Ich bin eine sehr treue Seele und finde Treue auch ziemlich modern", sagte Diaz der amerikanischen Ausgabe der "Intouch". Da sie sich aber gerade erst getrennt habe, stehe eine Hochzeit in den nächsten Monaten natürlich nicht an. "Viele Menschen denken, als Single sei man unvollständig. Aber ich will nicht in einer Beziehung sein, die mich unvollständig macht", sagt sie. Ganz schon selbstbewusst - kein Wunder, dass auch ihre Meinung zu Beauty-OPs nicht gerade positiv ausfällt: "Warum sollte ich mein Gesicht in etwas total Unnatürliches verwandeln? Man löst nur eine Kettenreaktion aus. Nach vier, fünf Eingriffen ist man eine komplett fremde Person."