Britneys Ex Jason Trawick präsentiert seinen Bierbauch

Als er noch mit der Sängerin zusammen war hatte er ein Sixpack

Jason Trawick, präsetiert auf Twitter seinen ganzen Stolz. Der 42- Jährige schiebt neuerdings, eine ziemlich große Kugel vor sich. her.

Oh Britney, was passiert nur mit deinen Ex-Freunden? Nach Kevin Federline – auch K-Fat genannt – schlug die Kilo-Falle nun beim Nächsten zu.

Diesmal ist der ehemalige Verlobte Jason Trawick an der Reihe. Wie durch Zauberhand scheinen die Männer, nach einer Beziehung mit Britney Spears, 32,  plötzlich das doppelte zu wiegen.

Jüngstes Beispiel brachte nun Jason auf seine Twitter-Seite. Der Manager stellte ein Bild ins Netz, dass in mit einer Riesenwampe zeigt.

Dabei war Trawick während seiner Beziehung mit der Sängerin noch so gut in Form. Was da wohl passiert ist?