Jared Leto & Emilia Clarke flirtet beim SAG-Award

Die beiden Schauspieler gingen auf der Preis-Verleihung auf Tuchfühlung

Ein heißer Flirt auf dem roten Teppich. So gut verstanden sich die Schauspieler Jared Leto, 42, und Emilia Clarke, 26, bei der Verleihung des SAG-Awards.

Oh la, la! Der hübsche Jared Leto lässt wirklich nichts anbrennen. Während eine amerikanische Moderatorin ein Interview mit der hübschen Schauspielerin Emilia Clarke führte, witterte Jared seine Chance.

Der blauäugige Schauspieler ging sofort aufs Ganze und gab sich nicht mit einem „Hi" zufrieden. Er nahm die „Games of Thrones"-Darstellerin einfach in die Arme und ließ sie auch nicht mehr los.

Emilia schien das zu gefallen. Auch wenn der Sänger zugab, noch nie ihre TV-Serie gesehn zu haben. Die 26-Jährige gestand ihm nämlich sofort, sowohl seine Band zu kennen, wie auch seinen neuen Film „Dallas Buyers Club" bereits gesehen zu haben. 

Wir sind gespannt, ob sich hier vielleicht das neue Hollywood-Traumpaar getroffen hat.