Vanessa Paradis gibt Johnny Depp und Amber ihren Segen

Ein Freund verrät: Sie ist glücklich!

Vanessa Paradis, 41, und Johnny Depp, 50, waren trotz 14 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern nie verheiratet. Jetzt sprach ein Freund von ihr gegenüber "US Weekly" über ihre Reaktion zu Johnnys überraschende Verlobung mit Amber Heard, 27.

Erst vor Kurzem wurde die Verlobung von Johnny und Amber bekannt, obwohl sie schon ein paar Monate zurück liegt. Kurz darauf wurde Vanessa Paradis schlecht gelaunt und ungestylt gesehen - eine Antwort auf die Gerüchte?

Doch ein Freund spricht vom Gegenteil. Vanessa sei nicht verbittert, sondern glücklich. Sie sehe die Angelegenheit nicht dramatisch, sondern wünsche dem Vater ihrer Kinder alles Glück der Welt.

Vanessa selbst hat auch schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Angeblich bandelt sie mit dem französischen Popstar Benjamin Biolay, 41, an.

Sieht also ganz nach einem Happy End aus!