Krass! Sind Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult verlobt?

Er soll ihr bereits vor Weihnachten einen Antrag gemacht haben

Große Verwirrung in Hollywood! Denn wie jetzt in einigen US-Medien zu lesen ist, sollen sich Jennifer Lawrence, 23, und ihr Freund Nicholas Hoult, 24, tatsächlich verlobt haben, oder ist alles doch nur frei erfunden?

Zugegeben, auch wenn man sie selten zusammen sieht, weiß man, dass die beiden "X-Men"-Darsteller ein Paar sind. Dafür lieferten sie auch gleich selbst einen Beweis, als sich das Paar öffentlich bei den diesjährigen "Golden Globes" küsste.

Doch nun sollen sie sogar einen großen Schritt weitergegangen sein, und sich verlobt haben. So zitierte die amerikanische OK! eine Quelle: "Jennifer schwebt auf Wolke 7. Sie ist total verliebt in Nicholas und ist so glücklich wie noch nie. Jen möchte gerne ein relativ einfaches Privatleben führen. Auch wenn sie weiß, dass die Nachricht der Verlobung das fast unmöglich machen wird. Sie ist besessen von ihrem Privatleben."

Bereits vor Weihnachten soll Hoult seiner Freundin einen Antrag im Kreise der Familie gemacht haben. "Nick stand auf, nahm ihre Hand und kniete vor ihr nieder, zog den Ring aus seiner Tasche und bat sie, ihn zu heiraten", so die Quelle. Die Hochzeit soll erst 2015 stattfinden, wie das Magazin erfahren haben will.

Doch jetzt werden auch andere Stimmen laut. So berichtet "Hollywood Life", dass laut einer Quelle, die Jennifer nah steht, "alles nur erfunden sei". Das Paar selbst hat sich, wie zu erwarten, nicht dazu geäußert.