Justin Bieber - Verhaftet wegen illegalem Rennen & Alkohol

Er hat erneut Ärger mit der Polizei

Die Negativ-Schlagzeilen um Justin Bieber, 19, wollen nicht abreißen. Nun teilte das "Miami Beach Police Dept." mit, dass der Jungspund verhaftet wurde!

Der Sänger genießt sein Leben in vollen Zügen. Nach der Hausdurchsuchung und dem Drogenfund, ist er nun in Miami festgenommen worden.

Via Twitter teilte die Polizei mit: "#BreakingNews bestätigt @justinbieber wurde festgenommen für Trunkenheit am Steuer und illegalem Rennen".

Offenbar hat es der Sänger mit seinem Übermut endgültig zu weit getrieben. Bereits seit Längerem machen sich auch seine Freunde Sorgen um den Superstar.

Über die weitere Entwicklung halten wir euch auf dem Laufenden. Die Festnahme könnte bedeuten, dass Bieber aus den USA abgeschoben wird.

Themen