Nach Festnahme - Wer ist die neue Frau von Justin Bieber?

Der Sänger zeigte sich kurz vorher mit dem Model Chantel Jeffries

Das Model hat eine Schwäche für schnelle Autos Dieses Foto von Justin Bieber und Chantel Jeffries wurde vor seiner Festnahme gemacht Das beste Knastfoto ever ever ever! Justin Bieber freut sich scheinbar über seine Festnahme Genau wie Justin, der im Moment einfach nur noch durchdreht Selena Gomez dürfte ihn nach dieser Aktion ganz endgültig abserviert haben

Ist das der Anfang vom Ende? Justin Bieber, 19, erreichte heute, 23. Januar, einen neuen Tiefpunkt in seinem Leben. Denn der Sänger wurde von der Polizei verhaftet. Kurz zuvor hat er sich mit einer schönen Frau an seiner Seite gezeigt und es war ganz bestimmt nicht Selena Gomez, 21.

Dass er längst nicht mehr der kleine Teenieschwarm ist, hat er bereits unzählige Male versucht, zu beweisen. Doch noch ist er weit davon entfernt, ein echter Mann zu werden, wurde er jetzt erst mal von den Behörden in Miami in Gewahrsam genommen, weil er betrunken an einem illegalen Rennen beteiligt gewesen sein soll.

Doch der Bieber lässt bekanntermaßen nichts anbrennen und wurde nur kurz vor seiner Festnahme mit dem Model Chantel Jeffries gesehen. Auf dem Bild, das von seinem Kumpel Khalil bei Instagram veröffentlicht wurde, erkennt man den Sänger, wie er in einem gelben Lamborghini neben der dunkelblonden Schönheit als Beifahrer sitzt. Etwas später war er dann selbst am Steuer.

So arbeitet das Model, das von einigen Medien auf 20 geschätzt wird, laut dem Portal "toofab" für die Agentur Wilhelmina Models. Noch ist unklar, ob sie selbst bei Justin Festnahme dabei war.

Fakt ist, dass Justin mal wieder ziemlichen Mist gebaut hat und sich lieber mit anderen jungen Mädchen abgibt, als mit Selena Gomez, die erst vor wenigen Tagen mit ihm Schluss gemacht haben soll. Lieber Justin, wo soll das alles noch mit dir enden?