Oliver Pocher & Boris Becker - 'Das Kriegsbeil ist begraben'

Die beiden sind keine Kontrahenten mehr

Was war das doch für ein Highlight im letzten Jahr! Boris Becker, 46, und Oliver Pocher, 35, lieferten sich via Twitter einen Schlagabtausch vom Allerfeinsten. Danach folgte ein TV-Duell. Jetzt haben sich die beiden Streithähne aber wieder lieb!

So schnell kann es also gehen! Eben noch die besten Feinde und jetzt? Ist wohl eher die kuschelige Zeit bei Pocher und Becker angebrochen.

Gegenüber "Bild" bestätigt der ehemalige Tennis-Star, dass er und Oliver mittlerweile sogar ganz gut miteinander auskommen: "Das Kriegsbeil ist begraben."

Gemeinsam waren die beiden abends mit Pochers Liebsten Sabine Lisicki, 24, in Melbourne essen. Einen gemeinsan Urlaub würde es zwar nicht geben, witzelt Becker, aber die Sympathie füreinander sei auf jeden Fall wieder hergestellt.