Update! Justin Bieber wurde aus dem Gefängnis entlassen

Mit Geld ist eben fast alles möglich

Erst vor ein paar Stunden wurde Justin Bieber, 21, wegen Trunkenheit am Steuer, Marihuana-Konsum und illegalem Auto-Rennen festgenommen. Jetzt befindet sich der Skandalsänger wieder auf freiem Fuß.

Das ging ja schnell! Denn Bieber leistete sich keinesfalls ein Kavaliersdelikt. Der Mädchenschwarm hat Dreck am Stecken. So viel ist klar. Doch mit Geld lässt sich bei den Promis meist alles regeln.

Vor wenigen Minuten wurde Justin aus seiner Haft gegen 2500 US-Dollar (ca. 1800 Euro) Kaution entlassen. Begleitet von der Polizei und seinen eigenen Leuten trat der Lausbub selbstbewusst in die Öffentlichkeit.

Zahlreiche Fans warteten vor dem Justiz-Gebäude und Justin enttäuschte seine Anhänger auch in dieser absurden Situation nicht: Der 21-Jährige setzte sich auf ein Autodach und winkte den "Beliebers" zu.

Wie es jetzt weitergeht ist ungewiss.

Hier könnt ihr euch das Video von Justins Entlassung ansehen: