Nach Biebers Festnahme - Selena Gomez feiert mit Demi Lovato

Girls' Night Out mit ihrer Freundin

Für Selena Gomez, 21, scheint das Thema Justin Bieber ein für alle Mal abgehakt zu sein. Während ihr Ex-Freund im Knast in Miami ausharrte, machte die Sängerin indes mit Busenfreundin Demi Lovato, 21, einen drauf.

Girls' Night Out hieß es für die beiden ehemaligen Disney-Stars, die sich in den letzten Jahren wegen Demis Problemen aus den Augen verloren hatten.

Die gelassene Wiedersehensstimmung konnte auch die Tatsache nicht trüben, dass einige Stunden zuvor Selenas einstige bessere Hälfte Justin wegen Trunkenheit am Steuer und illegalem Autorennen verhaftet wurde.

Vielmehr genoss Gomez das Abendessen mit der Sängerin und hatte sichtlich Spaß im Restaurant "Craig's" in West Hollywood.

Für das Date hatte sich die 21-Jährige besonders herausgeputzt: Sie trug hohe Ankle Boots, eine enge schwarzer Hose und ein nudefarbenes Oberteil. Darüber trug sie eine lange schwarze Cardigan und als besonderen Hingucker eine große nietenbesetzte Tasche.

Da wollte wohl jemand zeigen, wie sexy er oder besser gesagt sie ist - mit Erfolg! Die Fotografen rissen sich um ein Bild der hübschen Sängerin.

Und Justin? Der schmorte noch hinter schwedischen Gardinen, bis er später gegen eine Kaution von 2.500 US-Dollar (knapp 1.800 Euro) freigelassen wurde.