Heiß! Liliana Matthäus modelt für Erotik-Seite Beate Uhse

Im sexy Body posiert sie lasziv für die Kamera

Während Liliana Matthäus gerade fleißig an ihrer Karriere als professionelles Model arbeitet, tauchen nun schlüpfrige Bilder der 27-Jährigen im Webshop von Beate Uhse auf. Hoppla!

Die Ex-Frau von Lothar Matthäus setzt gerade alles daran, von ihrem Ruf als Spielerfrau wegzukommen und sich ein seriöses Image als Model aufzubauen, doch die Fotos für den Erotik-Hersteller dürften dem Ganzen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen.

Im sexy roten Body posiert Liliana lasziv für die Kamera. Wie alt die Aufnahmen sind, ist nicht bekannt, jedoch scheinen diese älter zu sein, da Liliana ihre Haare deutlich dunkler trägt als zuletzt auf der Fashion Week in Berlin.

Vielleicht ist dieser Auftritt bei dem Erotik-Versand auch einfach nur ein gekonnter PR-Schachzug, um sich erneut ins Gespräch zu bringen. Aufmerksamkeit erregt sie im wahrsten Sinne allemal mit diesen sexy Bildern.