Madonna greift nach der Freundin von Kanye West

Twitter deckt auf

Bei der New Yorker "Met Costume Institute Gala" scheint sich Pop-Diva Madonna ja prächtig amüsiert zu haben. Auf einem privaten Foto-Schnappschuss sieht man jetzt, wie sie Amber Rose, der Freundin von Rapper Kanye West, frech an die W&

Dieses Bild muss an die Öffentlichkeit. Das dachte sich auch Amber Rose und stellte das Bild kurzerhand auf ihrer persönlichen Twitter-Homepage. Angeblich ohne Madonnas darüber zu informieren. Was die Pop-Diva darüber denkt, ist leider nicht bekannt. Fest steht, Amber Rose könnte deswegen auch mit ihrem Freund Kanye West Ärger bekommen. Denn der Musiker postete erst kürzlich in seinem Blog, dass er für den Online-Nachrichtendienst Twitter nicht viel übrig hat. "Wieso soll ich Twitter benutzen? Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, kreativ zu sein. Wenn ich es gerade nicht bin und nur so am Strand rumhänge, würde ich sicher nicht die ganze Welt davon wissen lassen. Von allem, was mit Twitter bietet, brauche ich weniger!" Steht da etwa Ärger ins Haus?

Picture Copyright: Twitter