Robert Pattinson verrät sein Beauty-Geheimnis

Darum haben sich seine Badrituale geändert

"Twilight"-Star Robert Pattinson, 27, steht eigentlich für seinen Out-of-Bed-Look. Lange Zeit machte er sich nichts aus Mode und Beauty, doch jetzt gab er gegenüber dem "Wall Street Journal" zu, dass er sich in diesem Punkt verändert hat.

Er sei ein "Zähneputzen und Duschen"-Typ gewesen, der es nicht für nötig hielt, mehr Zeit in die Körperhygiene zu investieren. Doch sein Job als Dior-Model scheint Einfluss auf ihn zu haben.

Er sei sich aber nicht sicher, ob es daran liegt, oder weil er älter geworden ist. Jedenfalls benutzt er jetzt Feuchtigkeitscreme.

Charmant und witzig wie üblich, fügte er noch hinzu: "Das hat mein Leben grundlegend verändert".

Diese Entwicklung scheint aber positiven Einfluss auf Roberts Karriere zu haben. 2014 wird er mit gleich drei Filmen auf die Kinoleinwände kommen.

Wir finden's super!